das Neueste vom Tage
E-Gitarren-Bastelspaß
Island 2016
Canada 2015
Oslo-Bergen 2014
Norwegen März 2013
Norwegen Nov. 2012
Norwegen März 2012
Norwegen Okt. 2011
Grönland 2011
Norwegen 2010
Norwegen 2007
Norwegen  2006
MITTELMEER 2006
Norwegen 2005
Zoobilder
IMPRESSUM
Gästebuch

letzte Aktualisierung: 01. Mai 2017

Vielen Dank fürs Vorbeischauen auf meiner Homepage.

Ich werde des öfteren nach den Reiseberichten der Eisbären-Canada-Tour und der Island-Rundreise gefragt. Der gute Wille dazu ist da, genug Bilder hab ich ja auch (eine klitzekleine Auswahl gibt es auf den nächsten Seiten), jedoch ist der Spaß am Gitarrenspielen und -Lernen stark genug, die Arbeiten für die Berichte in den Hintergrund zu drängen.

Zuletzt kam noch eine gewisse Neugier auf, deren Befriedigung auch Zeit kostete - ich wollte doch mal wissen, wie eine elektrische Gitarre aufgebaut ist und dazu bot sich an, einen Bausatz zusammenzuschrauben. Es gab verschiedene Modelle, alle Verkaufstexte wiesen auf ein notwendiges Maß an handwerklichem Geschick hin, aber das machte mich nicht bang, und hier nachfolgend gibt es ein paar Bilder und Text, wie es mir mit diesem Projekt ergangen ist. Per Klick auf das folgende Foto kommt man zum Bericht. Viel Spaß.


.


Über einen Eintrag in meinem Gästebuch hier würde ich mich freuen.


Eisbärenbilder aus Churchill/Kanada


Island

Bein Anklicken diesen Fotos gelangt man direkt zu meinem Grönland-Reisebericht im HurtigForum. Dort kann man sich die Bilder jedoch größer als hier anzeigen lassen.
Der Bericht heißt:
"Sonne, Wolken, (zu viel) Eis - mit der FRAM zur Diskobucht"

Noch ein Hinweis zu Copyright und Urheberrecht:

Für die Inhalte von externen Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle Inhalte dieser Website unterliegen dem Copyright und sind nach Urheberrechtsgesetz geschützt. Jede Art der Verwertung bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei hier gezeigten Aufnahmen, die ich nicht selber gemacht habe, liegt mir das Einverständnis des jeweiligen Fotografen zur Veröffentlichung vor.